Beschreibung
Der Wanddurchlass bietet mit seinem schlanken Design und einem nur 12 mm dicken Gitter, dass flach an der Wandoberfläche anliegt, eine diskrete Alternative für Schulen, Büros und Konferenzräume.
SAGA ist ein Verteiler mit ausrichtbaren Düsen für Zu- und Abluft. Das Produkt ist mit einem seitlichen oder rückwärtigen Anschluss erhältlich, was die Montage und Installation vereinfacht.
Das elegante Gitter steht nur 12 mm über die Wand hervor. Das Produkt eignet sich z. B. für Schulen, Hotellobbys, Ausstellungsräume, Besprechungs- und Konferenzräume sowie Büros und Großraumbüros.
Hoch präzise Einstellung
Die Regelung des SAGA entspricht der Messpräzisionsklasse 1, wobei die Regelungswerte innerhalb von 5 % der Einstellwerte verbleiben. Diese präzise Einstellung bedeutet, dass das Lüftungsgitter für einen optimalen Betrieb konfiguriert werden kann und sich die Einstellposition z. B. während der Montage und Wartung nicht verändert.
Eine präzise Einstellposition bedeutet mehr Kontrolle über das gesamte Belüftungssystem und dauerhaft optimale Betriebswerte.